Über den Club

Unsere Satzung (gekürzt)

Kurzfassung der Satzung des CannaClubCologne e.V. (1)

Der CannaClubCologne e.V. wurde im Mai 2023 mit neun engagierten Gründungsmitgliedern gegründet und befindet sich noch im Aufbau. Wir sind nicht nur ein Verein von Cannabiskonsumenten, sondern eine bunt gefächerte Zusammenstellung aus Personen die sich entweder seit Jahren für die Legalisierung einsetzen, Cannabispatienten die durch die Heilwirkung dieser medizinischen Blüte überzeugte Cannabisbefürworter geworden sind und Personen die nicht selbst konsumieren aber das Unrecht der Cannabisprohibition und die heilende Wirkung auf Menschen erkannt haben.

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist ein CSC?

Mitglied werden!

Spenden!

Über uns

Wir sind der CannaClubCologne e.V. und haben uns als Ziel gesetzt die Legalisierung von Cannabis als gemeinnützigen Verein mit präventiven Maßnahmen und dem eigenen Anbau von hochwertigem Cannabis zu unterstützen. Das Wohlergehen unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle.

Social Media

© 2023 CannaClubCologne. All rights reserved.