Dein Cannabis Social Club in Köln!

Herzlich Willkommen beim CannaClubCologne!

Wir sind deine erste Adresse für die Aufklärung rund um Cannabis in Köln. Auf unserer Homepage findest du alles, um dich über unseren gemeinnützigen Verein zu informieren. Gerne kannst du uns auch mit einer Spende oder als Mitglied unterstützen.

Wir sind im Januar 2024 als gemeinnütziger Verein eingetragen und arbeiten jetzt stetig daran, unseren Zielen nachzukommen. Wir setzen uns für die Aufklärung rund um Cannabis, einen qualitativ hochwertigen Anbau und die sichere Abgabe ein. Mehr dazu findest du hier.

Damit dies möglich ist, warten wir auf notwendige Gesetzesänderungen. Sobald die rechtlichen Grundlagen geschaffen sind, wird unser Verein mit seinen Mitgliedern tätig, bei der Legalisierung von Cannabis einen wichtigen Beitrag zu leisten.

Erfahre mehr über den Club

Mehr über Aufklärung & Präventation

Wichtige Events für dich

Über uns

Wir sind der CannaClubCologne e.V. und haben uns als Ziel gesetzt die Legalisierung von Cannabis als gemeinnützigen Verein mit präventiven Maßnahmen und dem eigenen Anbau von hochwertigem Cannabis zu unterstützen. Das Wohlergehen unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle.

Social Media

© 2023 CannaClubCologne. All rights reserved.