Spenden

Liebe Besucherinnen und Besucher,
 
willkommen bei unserem Cannabis Social Club. Lasst uns gemeinsamen Gutes bewirken! Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Website gefunden hast und dich dafür interessierst, unseren Cannabis Verein zu unterstützen. Hier beim Cannabis Social Club setzen wir uns leidenschaftlich für die Förderung einer positiven und aufgeklärten Cannabis-Kultur ein. Zu unseren Zielen gehören der gemeinschaftliche, kontrollierte Anbau von Cannabis, Jugenschutz und Präventionsarbeit.
Spenden 
 

Warum ist deine Spende so wichtig?

Unsere Arbeit wäre ohne deine Unterstützung nicht möglich. Mit deiner Spende ermöglichst du es uns, Projekte zu realisieren, Veranstaltungen zu organisieren und wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten. Dadurch profitiert die Gesellschft – unter anderem auch du – von unserer Lobbyarebit, Bestrebungen hinsichtlich Aufklärung und dem Aufbau von sicheren Produktionsketten und gesetzlichen Abgabemöglichkeiten.

Unsere Aktivitäten

– Jugend- und Präventionsarbeit: Uns liegt viel daran, dich über einen verantwortungsvollen Umgang mit Cannabis aufzuklären und mögliche Risiken zu minimieren. So stellen wir den gesunden Umgang mit Cannabis sicher.

– Politische Lobbyarbeit: Um Veränderungen herbeizuführen, ist es wichtig, auf politischer Ebene aktiv zu sein. Wir setzen uns für eine progressive Cannabis-Gesetzgebung ein. So erreichen wir eine Entkriminalisierung.

– Anbau und Abgabe von Cannabis: Wir setzen uns für einen gesicherten Anbei von qualitativ hochwertigem Cannabis ein und verteilen dies über unseren Verein nach den gesetzlichen Regelungen.

So kannst du uns unterstützen:

Einmalige Spende

Jeder Beitrag, ob groß oder klein, unterstützt unsere Arbeit. Schon eine kleine Spende kann einen großen Unterschied machen.

Fördermitgliedschaft

Werde ein Teil unserer Gemeinschaft und unterstütze uns regelmäßig als Fördermitglied. Mit einem monatlichen Beitrag hilfst du uns, langfristig zu planen und nachhaltig zu agieren.

Aktiv mitwirken

Neben finanzieller Unterstützung freuen wir uns auch über aktive Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die sich in unserem Verein engagieren möchten. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen und Teil der Bewegung werden? Dann werde Mitglied im CannaClubCologne e.V..

Gemeinsam für eine bessere Zukunft
Wir glauben an die positive Veränderung, die durch Aufklärung und eine offene Diskussion über Cannabis möglich ist. Deine Spende trägt dazu bei, dass wir dieses Ziel erreichen können. Lass uns gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten und das Potential von Cannabis für unsere Gesellschaft nutzen! Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung.

Du hast noch Fragen zu deiner Spende? dann kontaktiere uns auch gerne direkt unter info@my-canna-club.de.
Danke im Namen des ganzen Vereins!

Über uns

Wir sind der CannaClubCologne e.V. und haben uns als Ziel gesetzt die Legalisierung von Cannabis als gemeinnützigen Verein mit präventiven Maßnahmen und dem eigenen Anbau von hochwertigem Cannabis zu unterstützen. Das Wohlergehen unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle.

Social Media

© 2023 CannaClubCologne. All rights reserved.